Programm

Das Programm ist noch variabel, ist aber nen grober Leitfaden was wir so alles vorhaben.

Brauereibesichtigung ist schon fest gebucht

 

Freitag 2.2.07

ab 15:00 Anreise

ab 19:00 Glühwein im Bootshaus Mit Fotopräsentation ( Bitte bringt reichlich Bilder mit, per Laptop und Beamer haben alle was davon)

Samstag 3.2.07:

12:00 Abfahrt zur Brauereibesichtigung ins Willinger Brauhaus ( 5 Euro pro Person, Besichtigung und 1 Bierkrug als Andenken inklusiv)

13:00-14:00 Brauereibesichtigung / (anschließend können wir dort noch nen bisschen was trinken)

17:00 Schlittenfahrt hinterm Syncro  ( wenn Schnee liegt, also bitte jeder nen Schlitten und nen Seil mitbringen)

19:00 Erbsensuppe aus der Gulaschkanone und Dieselmike zaubert was aus der Sauerländergusspfanne

21:00 Fete im Bootshaus mit lustigen Bullivideos

 

Sonntag 4.2.06

Falls Eis auf dem See ist, hatte ich gen Mittag auf Zylinderkopf-Weit-Stoßen auf dem See gedacht