Das Treffen findet in der Zeit vom 2.2.07 bis zum 4.2.07 auf dem Campigplatz Teichmann am Edersse statt.

Anreise jederzeit, ich bin ab Donnerstag abend schon vor Ort.

 

Wir haben für unser Treffen die "Halbinsel" gebucht, sollte diese aber zu matschig sein werden wir kurzfristig auf ein anderes Terrain umziehen, das sieht man dann vor Ort.

Ich habe mit dem Campingplatz vereinbart, dass wir pro Bus 15 Euro pro Übernachtung zahlen, Strom inklusiv. Bei der Anmeldung einfach sagen, dass ihr zum Treffen gehört.

Wichtig: Jeder hat eine eigene 10 Ampere Steckdose zur Verfügung, also zählt die Ausrede mit der fehlenden Standheizung nicht.

Wem das ganze zu Kalt ist, der kann sich einer der Hütten auf dem Gelände direkt anmieten. Am besten einfach beim Campingplatz anrufen.

Sollte das mit der Halbinsel klappen haben wir Klo und Duschen keine 50m entfernt. Etwa 150m bis zu einer Feuerstelle. Und einen ca. 60qm großen Raum beheizt mit Beamer direkt mit dran, das Bootshaus. Diesen Gemeinschaftraum können wir in jedem Fall nutzen auch wenn wir nicht auf der Halbinsel stehen sollten.